Search found 99 matches

by hasi6562
10 March 2022, 08:05
Forum: Discussions
Topic: Are Russian Players Aware of the Situation?
Replies: 24
Views: 4824

Re: Are Russian Players Aware of the Situation?

Was Sie hier machen ist auch nicht in Ordnung. Und dank Ihnen werde ich immer einen fahlen Geschmack bei dem Wort Ukraine haben. Ich möchte meine Prämie zurück die bis 8.9. 2023 noch läuft. Da BGA jetzt Stellung bezogen hat, ist es für mich eine Zumutung weiter zu hier zu spielen. Damit würde ich au...
by hasi6562
07 March 2022, 16:08
Forum: Discussions
Topic: Rückerstattung meiner prämie
Replies: 3
Views: 1063

Re: Rückerstattung meiner prämie

nett gemeint von dir aesche, aber das ist für mich keine option. Ich warte nur noch das ich meine Kontodaten durchgeben kann. Dann bin ich weg
Dir alles Gute weiterhin.
by hasi6562
06 March 2022, 15:29
Forum: Discussions
Topic: Rückerstattung meiner prämie
Replies: 3
Views: 1063

Rückerstattung meiner prämie

Hallo, ich habe im Dezember meine Prämiezahlung erneuert. Aufgrund der Ereignisse und der aggressiven Äußerungen von Spielern hier und dem Hass und der Intoleranz werde ich meinen Account kündigen. Deshalb erstatten sie mir bitte meine Prämie zurück. Ich lasse mich nicht beleidigen von Spielern und ...
by hasi6562
06 March 2022, 13:30
Forum: Discussions
Topic: Please BGA, could
Replies: 67
Views: 11928

Re: Please BGA, could you ban Russians and Belarusians now?

Ich möchte Frieden haben wie alle Menschen. Ich finde politische Diskussionen gehören nicht auf eine spiele Website. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft und verhalte mich wie mein Land neutral. Leider wird mir hier von einigen Spielern sehr aggressiv nahegelegt was ich denken oder mich v...
by hasi6562
20 February 2022, 15:30
Forum: Tucano
Topic: Geschenkpunkte
Replies: 0
Views: 724

Geschenkpunkte

Habe gestern das 1. Spiel gewonnen bekam die Nachricht von 5 geschenkpunkten. Die bekam ich nicht gutgeschrieben. Ich weiß das weil davor 195 waren und jetzt wieder. Es ist nicht das einzige Spiel.

Schönen Sonntag
by hasi6562
08 February 2022, 09:26
Forum: "Beta" games
Topic: ShiftingStones is in Beta
Replies: 7
Views: 2072

Re: ShiftingStones is in Beta

Can't play on tablet, the images overlap
by hasi6562
25 January 2022, 16:24
Forum: BGA release notes
Topic: Design change
Replies: 30
Views: 13528

Re: Design change

Hallo Bei mir sind sie wieder weg wenn ich nach F5 auf nach Namen sortieren gehe und spiele die ich kenne sind auch alle weg. Und ich hätte gerne eine Option für empfohlene spiele zum ausblenden habe. Mich stört das enorm und nimmt nur Platz weg. Genauso das neue spiele suchen. Aus meiner Sicht tota...
by hasi6562
21 January 2022, 19:50
Forum: Discussions
Topic: Qechsel auf rundenbasiert
Replies: 1
Views: 436

Qechsel auf rundenbasiert

Wie kann es sein das das Spiel vom Gegenspieler einfach auf Runden agiert umgestellt wird ohne meine Einwilligung? Nur weil ich die Zeit überschritten habe? Das geht gar nicht!!!!!
by hasi6562
30 December 2021, 19:20
Forum: Backgammon
Topic: Überlappung
Replies: 1
Views: 803

Überlappung

Auf dem Tablett überlappt sich der Chat mit dem Spielfeld.
by hasi6562
16 December 2021, 22:59
Forum: Discussions
Topic: The new look is really bad
Replies: 36
Views: 6866

Re: The new look is really bad

Ich finde das neue toll, aber ich spiele auch nur echtzeit und automatische suche.
Danke

Go to advanced search