Spiel aufgeben

Discussions about BGA (all languages)
Forum rules
Warning: challenging a moderation in Forum = 10 days ban
More info & details about how to challenge a moderation: viewtopic.php?p=119756
Post Reply
Sheba-leila
Posts: 63
Joined: 15 June 2022, 16:38

Spiel aufgeben

Post by Sheba-leila »

Jedesmal wenn jemand ein Spiel aufgibt werden die elo Zahlen angezeigt aber nicht dazu gezählt. Bin sowieso ein Gegner dieser Vorgehensweise. Bei Explorer Explosion kann ich auf tablet nicht spielen da ich nichts auswählen kann. Mich stört auch das bei komplexeren Spielen kein Unterschied oder nur ein maximaler zwischen den 3 Geschwindigkeitstufen besteht. 3 min den Bildschirm pro Zug des Gegners anstarren müssen bei schneller Geschwindigkeit kannst ja nicht Sinn von schneller Geschwindigkeit sein. Kartenspiele kann mann auch nicht spielen da wird * ohne Folgen. Also bleiben nicht viel übrig. Das mit den Geschwindigkeiten wird man doch lösen können. Mich stört auch wenn man ein Spiel lernt unter 100 elo das man dann bei jedem spiel was man danach gewinnt weniger elo bekommt . Desto mehr verloren desto weniger elo. So kann man Leute auch nötigen gewisse Spiele öfters zu spielen. Ab 100 elo ist es okay aber für unter 100 habe ich kein Verständnis dafür.ich möchte auch nicht darüber diskutieren sondern ist meine meinung . Ich bezahle kein Abo und gut ist weil ändern wird sich sowieso nichts.

*Moderator edit: please remember to use family-friendly language on BGA
Post Reply

Return to “Discussions”