Just One auf Deutsch

Deutsche Übersetzung
Post Reply
fourfingerjoe
Posts: 1
Joined: 14 January 2023, 23:54

Just One auf Deutsch

Post by fourfingerjoe »

Hallo zusammen,

ist es möglich das Spiel "Just One" auch auf deutsch zu veröffentlichen?

Würde auch dabei helfen.
User avatar
Nessi
Posts: 18
Joined: 07 January 2012, 17:53

Re: Just One auf Deutsch

Post by Nessi »

Ich glaube gelesen zu haben, dass das vom Verlag abhängt und nicht an fehlenden Übersetzern liegt. Es sollen aber wohl weitere Sprachen folgen.

Ohne Gewähr
Nessi
User avatar
cigma
Posts: 911
Joined: 15 December 2020, 00:30

Re: Just One auf Deutsch

Post by cigma »

Ich warte auch schon darauf. Hier der bisherige Stand: https://boardgamearena.com/forum/viewtopic.php?t=26730
#zan_zendegi_azadi / #woman_life_freedom
#StandWithUkraine
Language is a source of misunderstanding. (Antoine de Saint-Exupery: The Little Prince) But it is also the source of understanding - it all depends on how you use it. :-)
Post Reply

Return to “Deutsch - de”