Aufträge wurden nicht angezeigt

Forum rules
Please DO NOT POST BUGS on this forum. Please report (and vote) bugs on : https://boardgamearena.com/bugs
Post Reply
Sheba-leila
Posts: 63
Joined: 15 June 2022, 16:38

Aufträge wurden nicht angezeigt

Post by Sheba-leila »

gestern bei einem Spiel von Welcome to wurden die aufträge nicht richtig angezeigt. Man konnte sie nicht lesen. Alle Versuche es zu beheben gingen nicht. F5 oder neu einloggen.Weshalb ich eine Strafe bekam. Es wäre fein wenn das wieder behoben würde genauso wie die option das die Punkte wie anfangs nicht öffentlich angezeigt werden . Das war ja anfangs auch möglich.
User avatar
Tisaac
Posts: 2344
Joined: 26 August 2014, 21:28

Re: Aufträge wurden nicht angezeigt

Post by Tisaac »

Sheba-leila wrote: 29 January 2023, 17:56 gestern bei einem Spiel von Welcome to wurden die aufträge nicht richtig angezeigt. Man konnte sie nicht lesen. Alle Versuche es zu beheben gingen nicht. F5 oder neu einloggen.Weshalb ich eine Strafe bekam. Es wäre fein wenn das wieder behoben würde genauso wie die option das die Punkte wie anfangs nicht öffentlich angezeigt werden . Das war ja anfangs auch möglich.
No change were made to the code for 1 year now so it's probably an issue on your side.
Sheba-leila
Posts: 63
Joined: 15 June 2022, 16:38

Re: Aufträge wurden nicht angezeigt

Post by Sheba-leila »

Geht jetzt auch wieder. Danke.
Die ganze Zeit waren meine Optionen immer gleich. Bis auf das das die Punkte nicht mehr versteckt werden können. Aber heute hatte ich wieder andere Optionen. Ich will nicht dauernd bestätigen. Ging ja bis jetzt zum rausmachen. Also sagen sie nicht es wurde nichts geändert. Oder bei ihnen treibt ein pumuckel sein Unwesen. Warum ist das so?
Post Reply

Return to “Welcome To”