zug rückgängig machen

Forum rules
Please DO NOT POST BUGS on this forum. Please report (and vote) bugs on : https://boardgamearena.com/bugs
Post Reply
User avatar
hasi6562
Posts: 99
Joined: 10 September 2014, 17:52

zug rückgängig machen

Post by hasi6562 »

Hallo,

ich spiele immer mit der schnellen Eingstellung, jetzt hab ich gesehen das pro Zug 1:38 Minuten eingestellt wurden. Das andere was noch dazu kommt, das man einen Zug rückgängig machen kann. Sorry aber für mich hat das 'Spiel seinen Reiz verloren. Ich finde die Zeit bei der Einstellung schon sehr lange. Dafür gibt es ja 3 Varianten. Aber egal ich werde es nicht mehr spielen. Abgesehen davon das ich bei diesem Spiel gerade nicht mehr legen konnte. Sollte bei jedem Spiel eine Rücknahmefunktion eingebaut werden, werde ich meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängern. Und bitte die Spiele mit dieser Funktion wo es nicht nötig ist vorab kennezeichnen damit ich sie meiden kann. Die möchte ich nicht spielen

Grüße
Post Reply

Return to “Sapiens”