Spiel Sobek heute abend

Forum rules
Please DO NOT POST BUGS on this forum. Please report (and vote) bugs on : https://boardgamearena.com/#!bugs
Post Reply
User avatar
hasi6562
Posts: 99
Joined: 10 September 2014, 17:52

Spiel Sobek heute abend

Post by hasi6562 »

Hallo,
ich spielte heute Sobek mein 2. Spiel und hatte mich verklickt. Aus dem Grund konnte ich den gewählten Zug nicht ausführen. Ich konnte es auch nicht rückgängig machen, sondern musste mit großem Bedauern mitansehen wie die Zeit dahinschritt und ich nur warten konnte das ich aus dem Spiel ausgeschlossen werde. Was sich auf meine Karma nicht gut ausgewirkt hat. Deshalb meine Frage was kann man in so einem Fall anders machen. War ja keine bösartige Absicht dahinter.

L.g. hasi6562
User avatar
DrKarotte
Posts: 279
Joined: 22 September 2015, 23:42

Re: Spiel Sobek heute abend

Post by DrKarotte »

Erster Tipp: Auf englisch schreiben (oder französisch).
Zweiter Tipp: Genauer beschreiben, was da schiefgelaufen ist. Wenn es ein Bug im Spiel ist, diesen melden, sofern unbekannt, oder für den Bug stimmen.
Dritter Tipp: Auch wenn's ärgerlich ist, am besten "Schwamm drüber", ansonsten würde wohl nur helfen, die Admins mit der Sache zu betrauen.
Post Reply

Return to “Sobek”