Reihenfolge der Karten

Forum rules
Please DO NOT POST BUGS on this forum. Please report (and vote) bugs on : https://boardgamearena.com/bugs
Post Reply
User avatar
hasi6562
Posts: 99
Joined: 10 September 2014, 17:52

Reihenfolge der Karten

Post by hasi6562 »

Hallo zusammen,

ich spiele oh Hell, und ich möchte auch Oh-Seven spielen. Ich habe es einmal gespielt nur leider konnte ich nicht erkennen wie die Reihenfolge der Kartenwerte ist. Das As wurde ohne Trumpf gestochen, dann hatten wir 2 Damen keine war Trumpf davon, also hätte ich den Stich bekommen müssen, da ich die erste Dame spielte. Das war aber nicht so. Wäre schön wenn sie das auflisten könnten.

liebe Grüße und danke
User avatar
Lotus Blossom
Posts: 149
Joined: 12 November 2017, 01:45

Re: Reihenfolge der Karten

Post by Lotus Blossom »

Apologies if I've misunderstood you, as I've had to use the translate function for your comment. The Queen counts as zero, and if not a trump suit, will not beat the ace that was played/lead for that hand.
User avatar
hasi6562
Posts: 99
Joined: 10 September 2014, 17:52

Re: Reihenfolge der Karten

Post by hasi6562 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
😄
Post Reply

Return to “Oh-Seven”