This is a good Game (attention German)

Forum rules
Please DO NOT POST BUGS on this forum. Please report (and vote) bugs on : https://boardgamearena.com/#!bugs
Post Reply

Bewertung für Mühle

Sehr gut
1
100%
gut
0
No votes
Mittel
0
No votes
schlecht
0
No votes
sehr Schlecht
0
No votes
 
Total votes: 1

peierlfe
Posts: 25
Joined: 27 May 2020, 16:33

This is a good Game (attention German)

Post by peierlfe »

Hallo

Dieses Spiel ist gut underfordert Logik.
Ich weiß nicht ob hier jemand Deutsch lesen kann aber ich bin nicht gut in Englisch.
Deshalb frage ich ob es jemand für mich ins Englische Übersetzen kann?
Ich bin nämlich nicht gut.
Würde mich freuen.
Bei meinen Freunden habe ich oft gewonnen aber hier ist es noch spannender weil immer neue Gegner kommen und es dadurch mehr Konzentration erfordert. Ich spiele gerne Mühle und andere Spiele auf BoardgameArena.
Ich hoffe das wird Übersetzt.
Mühe ist toll! (Lob an die Entwickler)
Post Reply

Return to “Nine Men's Morris”