Azul - Translation Blue / Blau

Deutsche Übersetzung
Post Reply
User avatar
dheny
Posts: 6
Joined: 13 July 2013, 18:39

Azul - Translation Blue / Blau

Post by dheny »

Hi, bei der Endwertung hat sich ein Fehler in der Übersetzung eingeschlichen, der jedoch nicht im Translationboard für mich auffindbar ist. Es fehlt bei "Blau" ein "a". - Genauer: bei der Endwertung für die vollendete Farbreihen (Blau).

Image
Image
Image

Bild-Links
https://ibb.co/FHdxr98
https://ibb.co/DrQwfHL
https://ibb.co/c3yBMZz
User avatar
Katie_mi
Posts: 6
Joined: 10 February 2021, 19:28

Re: Azul - Translation Blue / Blau

Post by Katie_mi »

Das ist kein Übersetzungsfehler sondern ein Fehler in Azul. Im Log werden die Farben in der Sprache deines Mitspielers angezeigt. Ich kenne nicht deinen Mitspieler, aber vermute mal dass in seiner Sprache Blue mit Blu übersetzt wird.
Wenn du mit einem Franzosen spielst, sollte dort bleu stehen.
Post Reply

Return to “Deutsch - de”