Abkürzung für Minuten

Deutsche Übersetzung
Post Reply
hans_brix
Posts: 3
Joined: 24 July 2022, 15:30

Abkürzung für Minuten

Post by hans_brix »

Beim Suchen nach Spielen bin ich immer verwirrt, warum da eine Meterangabe über dem "Ladebalken" steht. Ich bin dringend dafür, die standardisierte Abkürzung "min" für Minuten zu nutzen, leider ist der Baustein dafür unmöglich zu finden, es gibt 83 Seiten mit Treffern für "m".
User avatar
13teFee
Posts: 5
Joined: 13 December 2020, 17:30

Re: Abkürzung für Minuten

Post by 13teFee »

Suche mal "} m" oder "}m" und unter Kontext Format und Game-Lobby. Ich habe da jetzt was gefunden und geändert. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie wir Stunden und Sekunden abkürzen wollen. Schaut bitte mal, ob das so passt.
hans_brix
Posts: 3
Joined: 24 July 2022, 15:30

Re: Abkürzung für Minuten

Post by hans_brix »

Danke für das finden! Die Standardabkürzungen sind h, min, s. Ich habe das mal so angepasst.
User avatar
13teFee
Posts: 5
Joined: 13 December 2020, 17:30

Re: Abkürzung für Minuten

Post by 13teFee »

super!
Post Reply

Return to “Deutsch - de”