Geschenkpunkte

Discussions about BGA (all languages)
Forum rules
Warning: challenging a moderation in Forum = 10 days ban
More info & details about how to challenge a moderation: viewtopic.php?p=119756
Post Reply
Sheba-leila
Posts: 63
Joined: 15 June 2022, 16:38

Geschenkpunkte

Post by Sheba-leila »

Habe gerade 100 Geschenkpunkte eingelöst. Nach Abzug der Punkte waren die verbleibenden Punkte nur mehr ein halbes Monat länger gültig als vorher. Das müsste ja dann auch 1 Monat sein? Oder wie wird das gerechnet?
lioness65
Posts: 3
Joined: 03 February 2022, 21:09

Re: Geschenkpunkte

Post by lioness65 »

Geschenkpunkte sind nur 1 Jahr lang einlösbar, nachdem du sie bekommen hast. Danach verfallen sie.

Wie sich das für dich ergibt, kannst du ausführlich dargestellt sehen auf der Seite https://boardgamearena.com/contribute, wenn du auf "Details ansehen" klickst.
Post Reply

Return to “Discussions”