Umstellen auf rundenpassiert

Discussions about BGA (all languages)
Forum rules
Warning: challenging a moderation in Forum = 10 days ban
More info & details about how to challenge a moderation: viewtopic.php?p=119756
Post Reply
Lilly-Fee

Umstellen auf rundenpassiert

Post by Lilly-Fee »

Ich finde das schon sehr unangenehm wenn ein Spieler einfach auf rundenbasiert umstellt. Ich habe morgen keine Zeit zu gucken ob ich am Zug bin. Ich spiele generell deshalb nicht rundenbasirrt und dann kann man ihn auch nicht melden. Das Problem hatte ich schon öfters. Das andere Problem mich braucht keiner für Arena anschreiben. Ich Spieles es nicht. Auch auf Hinweise wird es wieder gemacht. Das Niveau der Spieler ist schwer gesunken.
oncietta

Re: Umstellen auf rundenpassiert

Post by oncietta »

Man kann im laufenden Spiel nur auf rundenbasiert umstellen, wenn der andere das Zeitlimit überschritten hat.
Es ist aus meiner Sicht die freundlichere Variante auf rundenbasiert umzustellen als jemanden rauszuwerfen.
Es ist im Übrigen supernervig , wenn Leute über das Zeitlimit rausgehen. Vielleicht wollte ich vor dem Meeting mit dem Kunden noch ein schnelles Spiel zocken und du bringst mich mit der langsamen Spielweise in Bredouille.
Zusammengefasst: einfach nicht die Zeit überschreiten , dann passiert das nicht.
Wenn es einem nicht passt , dass umgestellt wurde, kann man einfach das rundenbasierte Spiel verlassen, das macht dann keinen Unterschied zum Rausgeworfen werden
Post Reply

Return to “Discussions”