Shokoba tutorial

Deutsche Übersetzung
Post Reply
hannes1990

Shokoba tutorial

Post by hannes1990 »

Im Tutorial von Shokoba wurde "diamond" mit "Karo" übersetzt, was im Spielkontext wohl oft stimmt, in dem Fall aber tatsächlich "Diamant" sein soll. Ich hab mal dem tutorial ersteller geschrieben. Gibt es sonst noch was, das ich tun kann?
Thomas

Re: Shokoba tutorial

Post by Thomas »

Hallo hannes1990,

Danke für deinen Hinweis. Der Tutorial-Ersteller kann da nicht weiterhelfen, weil dieser das Tutorial immer nur auf Englisch erstellt. Die Übersetzung erfolgt durch die Community. Wenn du nicht berechtigt bist, die Übersetzung selbst zu ändern, dann bist du hier im Übersetzungsforum schon richtig.

Ich konnte zu dem Spiel Shokoba nur einen Text finden, der in der deutschen Übersetzung das Wort Karo verwendet hat. Ich habe den Text angepasst, spätestens in 24 Stunden sollte es nicht mehr Karo, sondern Diamant heißen. War übrigens eine Übersetzung von mir, und auch wenn ich selber immer versuche, den Kontext zu sehen, passiert so ein Fehler leider. Daher gut, wenn andere den Fehler nicht nur bemerken, sondern auch melden (oder, wenn sie berechtigt sind, gerne auch selber korrigieren). In diesem Sinne ganz ehrlich Danke für deinen Hinweis.
Post Reply

Return to “Deutsch - de”