the crew

Discussions about BGA (all languages)
Forum rules
Warning: challenging a moderation in Forum = 10 days ban
More info & details about how to challenge a moderation: viewtopic.php?p=119756
Locked
hasi6562

the crew

Post by hasi6562 »

Hallo zusammen,

ich bin sehr frustriert über das Spiel. Mittlerweile ist es so das man nur noch die erste Mission spielen kann, da die Leute kein Interesse an einer weiteren Mission haben, da es ja egal ist wie viele Missionen man spielt es immer nur 1 Elo gibt. Ich finde da sollte man etwas ändern, ich kann die erste Mission schon auswendig und ich muss sagen es macht keinen Spaß immer die selbe Mission zu spielen. Ich finde solche Spieler sollten bestraft werden oder zumindest muss sich was ändern an der elo Vergabe. 50 Missionen schafft man auch nicht am Stück da irgendjemand mal weg muss und man nicht weiterspielen kann und bei 4 Millionen Spielern ist es auch unmöglich mal wieder alle an einen Tisch zu bekommen. Wir haben am Sonntag bis Level 35 gespielt dann musste jemand weg und welche Überraschung es gab einen elo. Das schafften wir auch nur weil wir zufällig gute Spieler waren die auch noch sehr schnell spielten, wenn man dann aber jemanden dabei hat der keine Ahnung von den Regeln und wie man es spielt hat kann man nur abbrechen. Aber auch die erhalten 1 elo.

In dem jetzigen Zustand ist das Spiel für mich unakzeptabel und auch wenn ich es zu Ende spielen könnte, ist es für mich nicht wert es nochmal zu spielen da ja bis level 35 2x die gleichen Aufgaben zu bewältigen waren.

Grüße
Locked

Return to “Discussions”