Sheba-leila wrote: ↑13 November 2022, 10:24
Die Seite ist tot. Ich habe fast alle Spiele aud Favoriten in Spiele die du kennst verschoben. Keine Besserung der Ladezeit. Das einzige was funktioniert ist die Werbung und das betteln um Unterstützung. Glauben Sie wirklich ich würde 1 Cent zahlen für so eine Leistung und das Argument sind ja hauptsächlich freiwillige Leute ist keine Rechtfertigung wenn man Geld dafür haben möchte. Für mich grenzt das schon an Betrug.
Du bekommst hier eine ganze Menge kostenlos geboten, und offensichtlich hast du das bisher auch in über 3000 Spielen genutzt. Viele Menschen arbeiten in ihrer Freizeit daran, die Seite weiterzuentwicklen. Ich finde, dass diese Menschen unseren Dank und unsere Wertschätzung verdienen. Wenn dir die Seite nicht mehr zusagt, kannst du jederzeit aufhören, hier zu spielen.
ENGLISH:
You get a whole lot for free here, and obviously you've used that in over 3000 games so far. Many people work in their spare time to develop the site. I think these people deserve our thanks and appreciation. If you don't like the site anymore, you can always stop playing here.
#zan_zendegi_azadi / #woman_life_freedom
#StandWithUkraine
Language is a source of misunderstanding. (Antoine de Saint-Exupery: The Little Prince) But it is also the source of understanding - it all depends on how you use it.