Unfassbar: "Wir wählen die besten Mitspieler für Dich aus"

Discussions about BGA (all languages)
Forum rules
Warning: challenging a moderation in Forum = 10 days ban
More info & details about how to challenge a moderation: viewtopic.php?p=119756
Post Reply
TuMirNix

Unfassbar: "Wir wählen die besten Mitspieler für Dich aus"

Post by TuMirNix »

Hallo,
ich habe eine Suche nach einem zugbasierten Spiel mit automatischer Mitspielerwahl gestartet ( " Wir wählen die besten Mitspieler für Dich aus").
Ergebnis: Ein schnelles Spiel, 12 Züge am Tag, Spielzeit 16-4 Uhr (!!!). :shock:
Also Nachtschicht oder aus dem Spiel gekickt werden...??? :roll:
Wie kann ich die Auswahl auf Spiele mit einem Zug pro Tag beschränken ?
Weasy Mac

Re: Unfassbar: "Wir wählen die besten Mitspieler für Dich aus"

Post by Weasy Mac »

Hallo,
am besten das Spiel zu Favoriten hinzufügen. Dann ganz oben auf 'Jetzt spielen'.
Danach darunter: Einfaches Spiel - Zugbasiert - Automatisch
Neben dm Spiel ist ein kleines Zahnrad, da kann man dann alle Suchparameter einstellen die man im automatischen Suchmodus haben möchte z.B. Anzahl der Spieler, Spielgeschwindigkeit, Spielstunden etc. Die Optionen die man nicht haben möchte markiert man mit rot. Je nach Beliebtheit des Spiels kann es etwas dauern bis man was findet. Aber ich glaube wenn keine Spiele gefunden werden erstellt man selbst eine Lobby auch ohne Premium.
cigma

Re: Unfassbar: "Wir wählen die besten Mitspieler für Dich aus"

Post by cigma »

Weasy Mac wrote: 20 January 2024, 04:08 Dann ganz oben auf 'Jetzt spielen'.
Danach darunter: Einfaches Spiel - Zugbasiert - Automatisch
Ich empfehle stattdessen: Einfaches Spiel - Zugbasiert - Manuell, und dann die Optionen auswählen, die du möchtest.
Mit "manuell" hast du wirklich alles in der Hand.
Weasy Mac wrote: 20 January 2024, 04:08 Aber ich glaube wenn keine Spiele gefunden werden erstellt man selbst eine Lobby auch ohne Premium.
Ob du ohne Premium einen Tisch starten kannst, hängt vom jeweiligen Spiel ab. Das geht nur mit Spielen ohne den gelben Wimpel - also für TuMirNix' Lieblingsspiele eher nicht :(

Eine andere Möglichkeit: Du befreundest dich mit Premiumspielern, die dieselben Spielewünsche haben wie du :-)
#zan_zendegi_azadi / #woman_life_freedom
#StandWithUkraine
Language is a source of misunderstanding. (Antoine de Saint-Exupery: The Little Prince) But it is also the source of understanding - it all depends on how you use it. :-)
Post Reply

Return to “Discussions”